Friede in Hochformat

600
Fiona & Joshua
Fiona & Joshua
Der Künstler Jon Detweiler wird uns „light paintings“ (Malen mit Licht) zeigen, die uns zum Staunen bringen.
Die Musik entsteht
Die Musik entsteht
Knabenkantorei Basel
Knabenkantorei Basel
Jesus
Jesus
am träumen
am träumen
Nicht nur Drehorte müssen rekognosziert werden, sondern auch der Aufführungsort. Pastor Martin Benz zeigt unseren Technikern Hansjörg Wahl und Pierre Bley, wie die riesige Leinwand (11,50 m x 6,50 m) aufgehängt werden kann. Traglast ok?
Wir freuen uns, Ihnen Joshua Hofer, den Hauptdarsteller, vorzustellen. Er spielt den Jungen, der von zu Hause wegläuft, zum ersten Mal in seinem Leben auf Friedensstifter trifft und dabei Spannendes und Erstaunliches erlebt.
Ein Künstleratelier kreieren? Hoch muss es sein. Details beleben das Ganze.
Florian, Pierre und Eric installieren den Beamer
Florian, Pierre und Eric installieren den Beamer
Nur Theaterblut!
Nur Theaterblut!
Die Sprecherin bei der Arbeit
Die Sprecherin bei der Arbeit
Leinwand Installation
Leinwand Installation
Nach der Erschaffung der Welt, gab es sie noch ... heute existieren sie nur noch als Modelle oder als Skelette in Museen.
Light Painting
Light Painting
Video Effekte von Eric Oberli
Video Effekte von Eric Oberli
Action
Action
Painting Eden
Painting Eden
Eric Oberli mit Steadicam Aigle
Eric Oberli mit Steadicam Aigle
Max - Die Produktion leiten

 

Rekognoszieren!